Ash vs Evil Dead - Die 1. Staffel startet bei Amazon Prime Video

01.09.2016 - 08:50 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Ash vs Evil DeadStarz
5
1
Ab heute gibt es bei Amazon Prime Video die 1. Staffel von Ash vs Evil Dead zu sehen. 30 Jahre nach den Geschehnissen aus Sam Raimis Trilogie kämpft Protagonist Ash weiterhin gegen die Dämonen, während nun das Schicksal der Menschheit auf dem Spiel steht.

Der Tanz der Teufel geht weiter: Ab heute ist die 1. Staffel von Ash vs Evil Dead bei Amazon Prime in der Uncut Version sowohl mit Originalton als auch in deutscher Synchro verfügbar. Die Handlung der Serie setzt 30 Jahre nach der Trilogie von Sam Raimi ein, die Hauptfigur Ash Williams wird weiterhin von Bruce Campbell dargestellt.

30 Jahre sind eigentlich genug Zeit, um erwachsen zu werden und einen gewissen Abstand zu den Dingen zu finden. So hat auch Ash Williams genug vom Dämonentöten und versucht nun, ein normales Leben zu führen. Wie es mit solchen Vorsätzen aber eben ist: Sie halten selten sonderlich lange an. Durch betrunkenes Zitieren aus dem Necronomicon Ex-Mortis beschwört er die Dämonen wieder herauf. Diese bedrohen nun die gesamte Menschheit und Ash muss wieder zu seiner Kettensäge greifen. Unterstützung erhält er von seinem Kollegen Pablo Simon Bolivar (Ray Santiago), der Polizistin Amanda Fisher (Jill Marie Jones) und seinem Schwarm Kelly Maxwell (Dana DeLorenzo). Abgesehen davon gibt es noch die geheimnisvolle Ruby (Lucy Lawless), die versucht, den Ursprung des Ausbruchs herauszufinden.

Zuerst wurde Ash vs Evil Dead auf der San Diego Comic-Con 2014 angekündigt, ein paar Monate später folgte dann die Bestätigung, dass der US-amerikanische Pay-TV-Sender Starz die Produktion in Auftrag gegeben hat. Die 1. Staffel der Serie umfasst 10 Folgen, die aus der Feder von Sam Raimi und Bruce Campbell stammen, Raimi ist zusätzlich als Produzent beteiligt. Bereits vor der Premiere der 1. Staffel wurde die 2. bestellt, der Tanz mit den Teufeln wird also wohl noch eine ganze Weile fortdauern.

Serienstart: Ash vs Evil Dead, Staffel 1
VoD-Anbieter: Amazon Prime Video
Zeit: Ab heute abrufbar

Freut ihr euch auf die 1. Staffel von Ash vs Evil Dead?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News