Arrow-Star Stephen Amell zeigt bei American Ninja Warrior seine Sportlichkeit

29.05.2017 - 16:00 Uhr
1
0
Arrow - S03 Trailer (Deutsch) HD
1:10
Stephen Amell in ArrowAbspielen
© Warner
Stephen Amell in Arrow
Der Hindernisparkour von American Ninja Warrior war für Stephen Amell ein Kinderspiel. Der Hauptdarsteller der DC-Serie Arrow zeigt, wie man dort scheinbar mühelose alle Aufgaben bewältigt.

In der DC-Serie Arrow lässt Stephen Amell als titelgebender Bogenschütze regelmäßig die Muskeln spielen. Dass er seine Stunts selber ausführt, war schon bekannt. Seine sportliche Geschicklichkeit durfte er nun in einer anderen Sendung gleich noch einmal unter Beweis stellen mit einem Auftritt in der Unterhaltungsshow American Ninja Warrior des Senders NBC:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Scheinbar ohne jede Mühe bewältigt Amell ein Hindernis nach dem anderen im ersten Anlauf und begeistert damit das Publikum. Er zählt damit zu den wenigen, auch prominenten Teilnehmern, die das geschafft haben, darunter Olympia-Gewinner Ashton Eaton.

Amell war anlässlich des Charity-Events Red Nose Day in der Sendung zu Gast. Dieser Tag wurde erstmals in Großbritannien zur Unterstützung von Richard Curtis' (Tatsächlich ... Liebe) und Lenny Henrys (Der große Blonde mit dem schwarzen Fuß) gegründeter Hilfsorganisation Comic Relief ausgerufen. In Deutschland weist der Sender ProSieben in seinem Programm auf den Spendentag hin.

Wer mehr von Stephen Am Deutschland ist Arrow derzeit bei TNT Serie zu sehen.

Würdet ihr den Parkour auch im ersten Anlauf schaffen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News