Apostle: Seht den wahnsinnigen Trailer zum Netflix-Horror des The Raid-Regisseurs

17.09.2018 - 18:10 Uhr
ApostleNetflix
10
4
Nach den eindrucksvollen Action-Spektakeln aus The Raid und The Raid 2 schlägt Gareth Evans mit Apostle eine neue Richtung ein. Seht bei uns den ersten Trailer zum okkulten Netflix-Horrorfilm.

Mit The Raid und der Fortsetzung The Raid 2 hatte sich der Waliser Gareth Evans schlagartig als einer der aufregendsten Action-Regisseure der Gegenwart etabliert. Von atemberaubenden Kampf-Choreografien und einem schwindelerregenden Maß an gebrochenen Knochen hat sich Evans für seinen neuesten Film aber wohl vorzeitig verabschiedet. In dem Netflix-Horrorfilm Apostle mit Legion-Star Dan Stevens erzählt er die Geschichte von Thomas, der sich im London des Jahres 1905 auf die Suche nach seiner vermissten Schwester begibt und auf einer abgelegenen Insel einen bizarren Kult entdeckt. Nachdem Anfang des Monats ein neues Bild aus dem Horrorfilm veröffentlicht wurde, könnt ihr euch oben im Player jetzt den ersten langen Trailer zu Apostle ansehen, der allerlei Folter- und Tötungsmethoden präsentiert.

Lest die offizielle Synopsis zu Apostle von Netflix

Nachfolgend könnt ihr euch die offizielle Synopsis zu Apostle durchlesen:

London, 1905: Der verstoßene Sohn Thomas Richardson (Dan Stevens) ist nach Hause zurückgekehrt, um zu erfahren, dass seine Schwester von einem religiösen Kult gegen Lösegeld gefangen gehalten wird. Dazu entschlossen, sie um jeden Preis zurückzuholen, reist Thomas auf die idyllische Insel, wo der Kult unter der Führung des charismatischen Propheten Malcolm (Michael Sheen) lebt. Als Thomas in die Gemeinschaft der Insel vordringt, erfährt er, dass die Korruption der Festlandgesellschaft, die sie zurückweisen wollen, dennoch die Ränge des Kultes befallen hat - und enthüllt ein Geheimnis, das viel böser ist, als er es sich hätte vorstellen können.
Apostle

Apostle ist eine von insgesamt 33 Netflix-Original-Produktionen aus dem Jahr 2018 und wird ab dem 12.10.2018 als Stream zur Verfügung stehen.

Was haltet ihr von dem ersten Trailer zu Apostle?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt Apostle

Kommentare

Aktuelle News