Aus dem neuen Bild des Netflix-Films vom The Raid-Regisseur starrt der Wahnsinn

06.09.2018 - 08:50 Uhr
Apostle
Netflix
Apostle
2
0
In Gareth Evans' Apostle bekommt es Dan Stevens mit einem gefährlichen Kult zu tun. Ein neues Bild aus dem Netflix-Film zeigt den Schauspieler nun voller Zorn.

Zuletzt spielte er u. a. das Biest in Die Schöne und das Biest sowie die Hauptfigur in Noah Hawleys Marvel-Serie Legion. Ein neues, via Reddit  erschienenes Bild des Empire Magazines  zum kommenden Thriller Apostle von Gareth Evans (The Raid) zeigt Schauspieler Dan Stevens nun aufgeladen mit Entschlossenheit und Wut. Dazu hat er auch allen Grund: In dem Film aus dem Hause Netflix bekommt er es der Brite mit einem gefährlichen Kult zu tun, auf den er im Zuge einer Rettungsmission trifft.

Apostle lädt ein in den Wahnsinn einer vermeintlichen Inselidylle

Apostle handelt von Thomas Richardson (Dan Stevens), der nach langer Zeit zu seiner Familie zurückkehrt und erfahren muss, dass seine Schwester von einem religiösen Kult entführt wurde. Daraufhin macht er sich auf zu der auf einer idyllischen Insel beheimateten Gruppe, in der er auf den charismatischen Führer Malcolm (Michael Sheen) stößt. Während er in den Reihen der Gemeinschaft tiefer und tiefer in den Kult sowie die Gesellschaft auf der Insel eintaucht, bahnt sich ein noch weitaus größeres Unheil an.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Wie bei allen anderen seiner bisherigen Regiearbeiten zeichnet Gareth Evans auch für das Drehbuch von Apostle verantwortlich. Mit seiner indonesischen Martial Arts-Actionreihe The Raid, die aktuell zwei Filme umfasst und zu der ein US-amerikanisches Remake von Joe Carnahan (Death Wish) geplant ist, wurde der gebürtige Waliser auch einem größeren Publikum bekannt. Aktuell entwickelt der Filmemacher die Gangsterdrama-Serie Gangs of London, in die er eigenen Aussagen zufolge bis 2020 involviert ist. Daher könnte sein geplanter Deathstroke-Film noch länger auf sich warten lassen. Bis zur Veröffentlichung von Apostle mit Dan Stevens dauert es dagegen nur noch gut einen Monat: Netflix stellt den Film ab dem 12.10.2018 via Stream zum Abruf bereit.

Werdet ihr euch Apostle ansehen?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt Apostle

Kommentare

Aktuelle News