Ansehnlicher Castzuwachs beim Poltergeist-Remake

05.09.2013 - 10:00 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
Poltergeist
Warner Home Video
Poltergeist
2
0
Und ein weiteres Remake eines Horroklassikers steht bevor: Poltergeist auf den 80ern wird neu aufgelegt und ist jetzt auch in den Nebenrollen ansehnlich besetzt.

Auch der 80er Horrorklassiker Poltergeist von Regisseur Tobe Hooper wird in nächster Zeit eine Frischzellenkur erfahren. Nachdem erst kürzlich Sam Rockwell (7 Psychos) und Rosemarie DeWitt (The Thief) für die beiden Hauptrollen der Familie Bowen bekannt gegeben wurden, sind jetzt auch die Nebenrollen ausgefüllt worden. Im Skript zum Remake von Poltergeist von David Lindsay-Abaire (Die fantastische Welt von Oz) wird die Familie Bowen eines Tages von einem Poltergeist heimgesucht, der das friedliche Familienleben mit gewaltsamen übernatürlichen Störungen aus einer anderen Welt bedroht.

Mehr: Dreharbeiten zum Poltergeist-Reboot ab Herbst

Neu mit dabei im Reboot sind der junge Kyle Catlett, der eines der Kinder der Bowen Familie spielen wird, sowie Nicholas Braun (Prom – Die Nacht Deines Lebens), der einen Studenten mimt, der schnell merkt, dass im Haus der Browns irgendwas nicht stimmt. Weiterhin ist Sherlock Holmes 2: Spiel im Schatten -Darsteller Jared Harris mit von der Partie, der die Rolle eines TV-Stars übernimmt, der die akademische Welt schon lange verlassen hat, um der seine eigene Show namens „Haunted House Cleaners“ zu erhalten.

Regie führt Gil Kenan, der 2006 sein Debüt mit dem Animationsfilm Monster House feierte und sich zuletzt für City of Ember – Flucht aus der Dunkelheit verantwortlich zeigte. Wir sind gespannt, was er zusammen mit seinem sehr ansehnlichen Cast aus dem alten Stoff herausholen wird.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News