Anna Kendrick & Rebel Wilson in Pitch Perfect 2

07.02.2014 - 19:00 Uhr
Fat Amy & Beca (Rebel Wilson & Ana Kendrick / Pitch Perfect)
Universal
Fat Amy & Beca (Rebel Wilson & Ana Kendrick / Pitch Perfect)
9
4
Der Musikfilm Pitch Perfect war ein voller Erfolg und hat ein Vielfaches der Kosten wieder eingespielt, Platin für den Sountrack erhalten und war König im Heimvideobereich. Für die Fortsetzung sind Anna Kendrick und Rebel Wilson erneut an Bord.

Pitch Perfect war ein voller Erfolg an den Kinokassen. Da ist es eigentlich keine Überraschung, dass eine Fortsetzung unterwegs ist. Die Kollegen von ComingSoon.net haben nun von Universal Pictures die offizielle Bestätigung bekommen, dass Anna Kendrick und Rebel Wilson für die Fortsetzung wieder in ihren alten Rollen als Beca und Fat Amy in Pitch Perfect 2 vor der Kamera stehen werden.

Mehr: Was haltet ihr von The Dark Knight Rises?

Infos zur Story im Sequel gibt es noch nicht. Für den Bereich hinter der Kamera gab es allerdings schon Neuigkeiten. Mit Pitch Perfect 2 wird Aktrice Elizabeth Banks ihr Regie-Debüt abliefern (wir berichteten).

Vermutlich schielen die Verantwortlichen auch wieder auf deutliche Erfolge abseits der Leinwand. Der Soundtrack zu Pitch Perfect erhielt immerhin Platin und ist bisher auf Platz 18 der bestverkauften Filmsoundtracks. Damit liegt er sogar noch vor Meine Lieder, meine Träume, Yellow Submarine und Der Große Gatsby. Die Singleauskopplung Cups erhielt fast Dreifach-Platin, mit nahezu drei Millionen verkauften Einheiten.

Für das Drehbuch zeichnet einmal mehr Kay Cannon verantwortlich. Diese schrieb bereits für den ersten Teil das Skript. Vielleicht trifft sie ja auch bei der Fortsetzung den richtigen Ton.

Freut ihr euch auf das Sequel zu Pitch Perfect mit Kendrick und Wilson?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News