American Horror Story Staffel 9 - Im ersten Trailer droht das große Sommermassaker

27.08.2019 - 10:10 UhrVor 2 Jahren aktualisiert
2
0
American Horror Story S09 - Trailer (Englisch) HD
1:45
American Horror StoryAbspielen
© FX
American Horror Story
Der erste lange Trailer zur 9. Staffel von American Horror Story ist da. Diesmal spielt die FX-Anthologieserie im Jahre 1984 und erinnert an Slasherfilme der Ära.

Der Sommer dürfte blutig werden. Zumindest gilt dies für einige junge Menschen, die sich in der heißen Jahreszeit in ein Camp aufmachen und einfach nur feiern und Spaß haben wollen. Die bevorstehende 9. Staffel von American Horror Story reist zurück ins Jahr 1984 und nimmt sich klassischen Motiven damaliger Slasherfilme an.

Nachdem wir euch bereits vor rund einem Monat einen frischen Teaser zur neusten Ausgabe der Anthologieserie aus dem Hause FX zeigen konnten, haben wir nun den ersten langen Trailer zur nächsten American Horror Story-Season für euch im Gepäck. Das Video findet ihr wie gewohnt oben.

Trailer enthüllt neue Details zur 9. Staffel von American Horror Story

Eine umfassende Synopsis zu Season 9 von American Horror Story gibt es zwar noch nicht. Allerdings wartet der jüngst erschienene Trailer mit einigen neuen Details zur Geschichte auf. So stellt uns das gut 1:30 Minuten lange Video erstmals den Killer Mr. Jingles vor, der aus einer psychiatrischen Anstalt entflohen ist und offenbar Jagd auf die Jugend im Camp Redwood macht.

American Horror Story

Erstmals muss American Horror Story übrigens auf einen Star der ersten Stunde verzichten. Evan Peters setzt den Trip ins Jahr 1984 aus. Das gleiche gilt für Sarah Paulson, die ebenfalls seit Anbeginn der Serie dabei war und in Staffel 9 zumindest keine Hauptrolle spielen wird. Allerdings steht die Möglichkeit eines kleineren Auftrittes noch immer im Raum.

In den Vereinigten Staaten fällt der Startschuss zur 9. Staffel von American Horror Story am 18.09.2019 bei FX. Ein deutscher Starttermin steht derweil noch aus. Wie bei der Vorgängerseason könnte es im November aber auf dem Fox Channel soweit sein.

Was sagt ihr zum ersten langen Trailer zur 9. Staffel von American Horror Story?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News