American Horror Story - Neuer Teaser zur 9. Staffel ist ein Fest für Slasher-Fans

American Horror Story
© FX
American Horror Story
Moviepilot Team
NeonFox Alexander Börste
folgen
du folgst
entfolgen

Eine Gruppe junger, feierwilliger Menschen reist während des Sommers in ein abgelegenes Camp mit Blick auf einen See. Doch ein unbekannter Killer durchkreuzt die entspannten Urlaubspläne. Was wie die knappe Synopsis eines alten Slasherfilms in der Tradition von Freitag der 13. und Co. klingt, ist tatsächlich eine Kurzbeschreibung des kürzlich veröffentlichten Teasers zur 9. Staffel von American Horror Story, die mit dem Zusatztitel 1984 daherkommt.

Wie dieser bereits vermuten lässt, reist die kommende Season der Anthologie-Horrorserie in die 80er und damit in eine Hochzeit des Slashergenres. Weiter unten findet ihr das heiter-mörderische Vorschauvideo zu American Horror Story.

American Horror Story kehrt mit und ohne Fanlieblingen zurück

Konkrete Details zur Handlung der 9. Staffel von American Horror Story sind noch nicht bekannt. Immerhin hat der Teaser nun den Namen des mutmaßlichen Hauptschauplatzes enthüllt: Camp Redwood. Die offizielle Twitter-Seite der FX-Serie wünschte allen Besuchern schon einmal gutes Gelingen: "Willkommen im Camp Redwood. Viel Glück, es lebend zu verlassen."

Der Teaser für American Horror Story Season 9:

Staffel 9 von American Horror Story wird erstmals ohne einen Star der ersten Stunde auskommen müssen: Schauspieler Evan Peters wird die bevorstehende Season aussetzen. Auch Sarah Paulson ist nach acht Staffeln zum ersten Mal zumindest nicht in einer Hauptrolle an Bord, wobei weitere Einzelheiten diesbezüglich noch unbekannt sind. Fans können sich jedoch u.a. auf die Rückkehr von Emma Roberts freuen, die zuvor in den Staffeln Coven, Freak Show, Cult und Apocalypse auftrat.

In den USA startet American Horror Story: 1984 am 18.09.2019 beim Sender FX. Zwar ist ein deutscher Starttermin noch nicht bekannt, jedoch könnte es hierzulande wie bei der Vorgängerseason im November 2019 beim Fox Channel soweit sein.

Werdet ihr euch die 9. Staffel von American Horror Story ansehen?

Moviepilot Team
NeonFox Alexander Börste
folgen
du folgst
entfolgen
Deine Meinung zum Artikel American Horror Story - Neuer Teaser zur 9. Staffel ist ein Fest für Slasher-Fans
The First King - Jetzt auf DVD und Blu-ray!The First King - Romulus & Remus
6fb1d28637124a108cd273ef9a2d7c54