American Horror Story: Deutsche Fans müssen auf die Apokalypse länger warten

24.08.2018 - 15:50 Uhr
American Horror Story: ApocalypseFX
0
0
In weniger als einem Monat werden die neuen Folgen von American Horror Story in den USA ausgestrahlt. Wann diese bei uns zu sehen sein werden, findet ihr nachfolgend heraus.

Die neuen Folgen von American Horror Story werden uns das Ende der Welt vor Augen führen. Mit Hilfe von Teasern wurde uns schon mal ein erster Einblick in den Anfang vom Ende gewährt. Einen längeren Teaser könnt ihr euch im obigen Player zu Gemüte führen. Die Apokalypse wird am 12.09.2018 in den USA ausbrechen. Wunschliste  hat nun berichtet, für wann wir unsere Gasmasken bereithalten und unsere Vorratsschränke auffüllen müssen. Denn auch in Deutschland wird die Apokalypse ausbrechen, allerdings erst im November.

American Horror Story: Apocalypse wird Ende des Jahres nach Deutschland kommen

Wie gehabt wird die Deutschlandpremiere von American Horror Story: Apocalypse bei dem Pay-TV-Sender FOX gefeiert. Diese findet am 15.11.2018 statt - ungefähr zwei Monate nach dem US-Start auf FX. Von da an wird jede Woche donnerstags um 21 Uhr eine neue Folge bei FOX gezeigt. Bei der Ausstrahlung könnt ihr euch wie immer zwischen der deutschen und der englischen Variante entscheiden. Nachdem die neuen Folgen im TV zu sehen waren, werden diese auch online auf Sky Go, Sky on Demand und Sky Ticket zur Verfügung gestellt.

Cody Fern wird in American Horror Story die Apokalypse auslösen

Erst heute berichteten wir über zwei zurückkehrende Darsteller für die 8. Staffel. Alles weitere, was ihr wissen müsst, findet ihr in unserem zusammenfassenden Artikel zu Staffel 8 von American Horror Story: Apocalypse.

Seid ihr auf die 8. Staffel von American Horror Story schon gespannt?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News