Community

Zwei American Horror Story-Stars der ersten Stunde kehren in Staffel 8 zurück

24.08.2018 - 14:30 Uhr
0
1
American Horror Story - S08 Teaser Hourglass (English) HD
1:00
American Horror StoryAbspielen
© FX
American Horror Story
In American Horror Story: Apocalypse dürfen wir uns auf einige altbekannte Gesichter der Staffeln Murder House und Coven freuen. Darunter werden auch zwei AHS-Stars der ersten Stunde sein.

American Horror Story: Apocalypse vereint die 1. und 3. Staffel der Anthology-Serie in einem Weltuntergangsszenario. Dabei dürfen wir uns auf viele bekannte Gesichter der Staffeln Murder House und Coven freuen. Wie Variety  in Erfahrung gebracht hat, werden auch zwei Darsteller der ersten Stunde zurückkehren: Dylan McDermott alias Ben Harmon und Connie Britton alias Vivien Harmon.

Wie könnte Dylan McDermott zu American Horror Story zurückkehren?

Dylan McDermott schlüpfte in der 1. Staffel von American Horror Story mit dem Untertitel Murder House in die Rolle von Ben Harmon, Ehemann von Vivian Harmon (Connie Britton) und Vater von Violet Harmon (Taissa Famiga). Der Schauspieler wurde vor wenigen Tagen am Set von American Horror Story: Apocalypse gesichtet und verriet bereits zu Beginn des Jahres auf Twitter, dass er "in der nahen Zukunft" zu der Anthology-Serie zurückkehren würde:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Spoiler: Das Crossover zwischen Murder House und Coven dürfte dabei die perfekte Gelegenheit für Dylan McDermott sein, sein Gesicht wieder einmal im AHS-Universum zeigen. Wenngleich Ben Harmon am Ende der 1. Staffel von American Horror Story getötet wurde, lebte die Figur dennoch als Geist weiter. Spoiler Ende Nicht auszuschließen ist darüber hinaus, dass McDermott eine gänzlich neue Rolle innehaben könnte. Schließlich verkörpert AHS-Stammdarstellerin Sarah Paulson in Staffel 8 gleich drei verschiedene Figuren, darunter zwei aus Murder House und Coven bekannte Charaktere, sowie eine gänzlich neue Figur.

Dylan McDermott in American Horror Story

American Horror Story: Apocalypse läuft ab dem 12.09.2018 auf FX.

Würdet ihr euch über die Rückkehr von Dylan McDermott zu American Horror Story freuen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News