American Crime Story - Darum zeigt Sky das Finale heute ohne deutsche Synchro

26.03.2018 - 18:00 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
American Crime StoryFX
Heute Abend strahlt Sky die finale Episode der 2. Staffel American Crime Story aus, allerdings nur im Originalton mit Untertiteln. Wir sagen euch, wie es dazu kommt.

Die deutsche Erstausstrahlung der 2. Staffel American Crime Story, in deren Mittelpunkt die Ermordung von Modezar Gianni Versace (Édgar Ramírez) steht, findet heute mit der finalen Folge ihr Ende. Diese wird um 20:15 Uhr auf Sky Atlantic HD ausgestrahlt und zudem auf Sky Ticket, Sky Go und Sky on Demand zur Verfügung gestellt. Allerdings müssen die Zuschauer des Pay-TV-Senders anders als sonst zunächst auf die deutsch synchronisierte Fassung der Episode verzichten: Aufgrund der spontanen Erkrankung eines Sprechers, wird die Folge nur im englischen Originalton mit deutschen Untertiteln gesendet. Am 09.04.2018 soll um 20:15 Uhr die Ausstrahlung der synchronisierten Fassung nachgeholt werden.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Es ist leider nicht bekannt, welcher Synchronsprecher derzeit mit Grippe flach liegt. Wahrscheinlich ist es aber jemand, der eine größere Rolle vertont: Auch bei The Walking Dead kam es in der Vergangenheit schon mehrmals zu Ausfällen von Sprechern, deren Parts wurden dann aber vorübergehend von einem Vertreter übernommen. Das war in diesem Fall anscheinend keine Option. Wir drücken die Daumen, dass die erkrankte Person so bald wie möglich wieder auf dem Damm ist und die Ausstrahlung des deutsch synchronisierten Staffelfinales von American Crime Story tatsächlich am geplanten Termin erfolgen kann.

Schaut ihr American Crime Story?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News