Altrocker Iggy Pop & Alice Cooper schocken Vampire

23.08.2010 - 09:10 Uhr
Suck
Splendid Film
Suck
2
1
Mit Suck kommt eine Vampir-Rock-Horror-Komödie mit vielen Rock-Legenden wie Iggy Pop & Alice Cooper in die US-Kinos und läuft bei uns auf dem Fantasy Filmfest. Wir haben einen neuen Trailer für Euch.

Vor einem halben Jahr hatten wir Euch bereits einen Trailer zu Suck – Bis(s) zum Erfolg! präsentiert. Da ein neuer internationaler Trailer verfügbar ist und der Vampirfilm außerdem beim Fantasy Filmfest zu sehen ist, wollen wir Euch Variante 2 nicht vorenthalten.

Suck – Bis(s) zum Erfolg! erzählt die Geschichte der Band The Winners, die verzweifelt versucht, einen Plattenvertrag zu bekommen. Es gibt aber keine Fangemeinde und ihre Auftritte führen sie auch nur in drittklassige Clubs. Das ändert sich, als Bassistin Jennifer (Jessica Paré) sich eine Nacht lang mit einem Vampir vergnügt und selbst zur Blutsaugerin wird. Das Publikum ist begeistert. Als es aber der legendäre Vampirjäger Eddie van Helsing (Malcolm McDowell) auf sie abgesehen hat und ein erfahrener Musikproduzent (Punk-Legende Iggy Pop) sie als Freakshow verkaufen will, zeigt sich allerdings, dass das Vampir-Dasein Schattenseiten hat.

Nicht nur für Horrorfans ist Suck – Bis(s) zum Erfolg! zu empfehlen, auch Freunde der Rockmusik dürften Gefallen an der Horrorkomödie finden. Neben Iggy Pop werden unter anderem Alice Cooper, Henry Rollins und Moby in Suck – Bis(s) zum Erfolg! zu sehen sein.

In den USA startet der Film am 30. August, bei uns läuft er auf dem Fantasy Filmfest. Ein deutscher Starttermin steht allerdings nicht fest. Wahrscheinlich ist, dass Suck – Bis(s) zum Erfolg! nur auf DVD und Blu-ray erscheint.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News