Akte X - Seht den ersten Trailer zur 11. Staffel der Kultserie

09.10.2017 - 13:00 Uhr
Akte X: Mulder und ScullyFox
2
2
Jetzt könnt ihr endlich den ersten Trailler zur 11. Staffel von Akte X bestaunen. Diese könnte auch die letzte sein. Gillian Anderson möchte Scully in den Ruhestand schicken.

Die "Akte X" dürfte mittlerweile ganz schön groß geworden sein. Sie wird auch noch größer, denn Mulder (David Duchovny) und Scully (Gillian Anderson) gehen Anfang 2018 erneut den unheimlichen Fällen des FBI nach. Jetzt könnt ihr euch auch den ersten Trailer zur 11. Staffel von Akte X ansehen.

Der Schöpfer der Serie, Chris Carter, möchte mit der 11. Staffel die Handlung der vergangenen Staffel direkt aufgreifen und zu Ende führen. Wie er Deadline verrät , hält er es aber trotzdem für möglich, weitere Akte X-Geschichten zu erzählen. Ob das dann allerdings mit Gillian Anderson sein würde, ist fraglich. Laut Bleeding Cool  hat sich diese nämlich entschlossen, nach der kommenden Staffel ihren Charakter Dana Scully endgültig ad acta zu legen. Bei der Comic Con in New York verriet Anderson, dass sie eine Rückkehr nicht für denkbar halte. Die 11. Staffel werde ihrem Charakter ein zufriedenstellendes Ende geben, welches Fans von der vorherigen Staffel erwartet hätten. Die Frage, ob Mulder ohne Scully weiter für das FBI ermitteln würde, können uns im Moment höchstens Kornkreise beantworten.

Freut ihr euch auf die 11. Staffel von Akte X?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News