Ab heute wütet Godzilla endlich auf Netflix weiter

18.07.2018 - 16:40 Uhr
4
0
Godzilla: City on the Edge of Battle - Trailer (Japanisch) HD
1:40
Godzilla 2: Eine Stadt am Rande der SchlachtAbspielen
© Toho/Netflix
Godzilla 2: Eine Stadt am Rande der Schlacht
Die animierte Godzilla-Saga geht endlich in die nächste Runde. Heute erscheint der zweite Teil der Trilogie, Godzilla 2: Eine Stadt am Rande der Schlacht, auf Netflix.

Erst vor Kurzem enthüllte Netflix den Starttermin des Godzilla-Sequels und endlich ist es so weit, denn die animierte Godzilla-Trilogie von Kôbun Shizuno und Hiroyuki Seshita geht heute in die nächste Runde. Nachdem die mächtige Riesenechse bereits in Godzilla: Monster Planet die Erde und ihre Bewohner kräftig aufgemischt hat, wird sie in dem Sequel zurückkehren, und das noch viel größer und mächtiger. Erst im Januar startete die Animations-Reihe und soll auch schon dieses Jahr zu Ende gehen. Godzilla 2: Eine Stadt am Rande der Schlacht ist der 31. Film mit dem grünen Monster und ist ab sofort bei Netflix verfügbar.

Das erwartet euch in Godzilla 2: Eine Stadt am Rande der Schlacht

Godzilla 2: Eine Stadt am Rande der Schlacht schließt thematisch an seinen Vorgänger an. Er zeigt die Bewohner der Erde in einem erbitterten Kampf gegen die übermächtige Kreatur. Hoffnung schöpfen sie aus einem alten Stamm, der vermutlich den Schlüssel zur Rettung der Menschheit hat, nämlich einen Godzilla-Roboter. So wollen sie die Riesenechse besiegen und die Welt retten. Der Streifen feierte bereits im Mai seine Premiere in den japanischen Lichtspielhäusern. Netflix sicherte sich die Rechte für alle Filme der Animations-Reihe und zeigt sie kurz nach ihrem japanischen Kinostart auf ihrer Streaming-Plattform.

Godzilla 2: Eine Stadt am Rand der Schlacht

Im November 2018 soll der finale Teil der Trilogie bei Netflix erscheinen. Doch auch nach der Animations-Reihe hat Godzilla noch lange nicht genug. 2019 und 2020 erscheinen die nächsten Teile des Legendary MonsterVerse, Godzilla: King of the Monsters und Godzilla vs. Kong. Ein Ende von Godzilla ist also erstmal nicht in Sicht. Den neusten Eintrag in das Godzilla-Franchise könnt ihr euch ab heute, dem 18.07.2018 auf Netflix anschauen.

Was sagt ihr zu der computeranimierten Riesenechse?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News