Ab FSK 18: Das sind die besten Filme nur für Erwachsene

05.07.2018 - 09:00 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
Die 35 besten FSK-18-Filme
Buena Vista / Fox
Die 35 besten FSK-18-Filme
17
4
Passend zu unseren FSK-Themenwochen präsentieren wir euch die 35 besten FSK-18-Filme nach euren Bewertungen.

Aktuell bieten wir euch in unserem Themenspecial FSK - Index - Zensur: Ist das noch zeitgemäß? in diversen Texten einen Überblick über Jugendschutz-Institutionen sowie verschiedenste Begrifflichkeiten und Beispiele, damit ihr den Überblick bei Themen wie Zensur, Indizierung und Verboten behaltet. Passend dazu wollen wir euch nachfolgend eure 35 besten FSK-18-Filme präsentieren, die wir nach eurer Bewertung zusammengestellt haben.

Dabei berücksichtigt wurden sowohl Filme, die von der FSK ab 18 Jahren freigegeben wurden, als auch Filme, die keiner FSK-Prüfung unterzogen wurden. Auch wenn sicherlich nicht jeder Film aus der Auflistung heute eine FSK-18-Freigabe erhalten würde, fallen diese trotzdem automatisch in die ungeprüfte, nicht jugendfreie Kategorie und wurden für die Liste berücksichtigt.

Welche FSK18-Filme aus der Liste gefallen euch am besten?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News