Community

A.P. Bio - Staffel 1 der Comedy-Serie mit Glenn Howerton startet bei NBC

01.02.2018 - 08:50 Uhr
0
0
A.P. Bio - S01 Trailer (English) HD
1:40
A.P. BioAbspielen
© NBC
A.P. Bio
Bei NBC startet heute A.P. Bio, in der ein gescheiterter Philosophie-Student jetzt Biologie unterrichten soll, die Schüler aber lieber anders für sich nutzt.

Heute wird bei NBC die Preview zur neuen Comedy-Serie A.P. Bio gezeigt, der Rest der Serie startet dann regulär ab dem 01.03.2018. Ob und wann die Serie auch hierzulande zu sehen sein wird, steht aktuell noch nicht fest. Geschaffen wurde die Serie von Mike O'Brien (SNL), während Lorne Michaels, Seth Meyers, Andrew Singer und Mike Shoemaker als Produzenten mit an Bord sind.

A.P. Bio

Jack Griffin (Glenn Howerton) war einmal vielversprechender Philosophie-Student in Harvard, bevor er die Universität, in Ungnade gefallen, verlassen musste. Er verliert seinen Traumjob und muss nach Toledo, Ohio, zurückkehren, wo er ab sofort an der Whitlock Highschool als Lehrer für Biologie arbeitet. Schnell macht er klar, dass er alles andere als Biologie unterrichten wird. Als er dann auch noch realisiert, dass seine Schüler ausnahmslos auf der Honor Roll der Schule stehen, beschließt er, das für seine Zwecke zu nutzen. Das stößt bei Schulrektor Durbin (Patton Oswalt) jedoch nicht unbedingt auf Begeisterung und so versucht Durbin seine Machtstellung zu beweisen. Ein schwieriges Unterfangen gegenüber einer Naturgewalt wie Jack Griffin.

Hauptdarsteller Glenn Howerton ist bisher vor allem durch seine Rolle in It's Always Sunny in Philadelphia bekannt. Die Serie hat er - nicht abschließend - verlassen, macht gerade eine Pause und nutzt diese, um andere Projekte zu verfolgen. Wie es mit seinem Charakter Dennis in It's Always Sunny in Philadelphia weitergeht und wie lange seine Pause dauern wird, ist aktuell nicht klar. Neben Glenn Howerton und Patton Oswalt sind in der Serie auch Mary Sohn, Lyric Lewis, Jean Villepique, Jacob McCarthy und Tom Bennett zu sehen.

  • Serienstart: A.P. Bio, Staffel 1
  • Sender: NBC
  • Zeit: Preview am 01.02.2018, reguläre Ausstrahlung jeden Donnerstagabend, ab dem 01.03.2018

Würdet ihr euch die 1. Staffel von A.P. Bio anschauen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News