Community

96 Hours - Taken 4: Liam Neeson glaubt nicht an Sequel

20.12.2016 - 16:30 UhrVor 4 Jahren aktualisiert
10
0
96 Hours Taken 2 - Trailer (Deutsch) HD
1:06
96 Hours - Taken 2Abspielen
© Universum
96 Hours - Taken 2
Liam Neeson wurde in einem Interview auf einen möglichen 4. Taken-Film angesprochen. Was der Schauspieler dazu zu sagen hat, lest ihr hier.
Liam Neeson ist ein Mann mit vielen Gesichtern, der uns schon in einigen Rollen erstaunen konnte. Die größte Überraschung war wohl sein Gang ins Action-Genre, bei dem er vor allem in der 96 Hours-Reihe trotz seines Alters noch eine gute Figur gemacht hatte und den ein oder anderen jüngeren Action-Star in die Tasche steckte. Obwohl der 64-Jährige den Ex-CIA-Agenten Bryan Mills die letzten Jahre über zur Kultfigur machte, bestätigte Neeson nun, dass es keinen vierten Teil im Taken-Franchise geben wird, wie Screenrant  berichtet.

Liam Neeson bestätigte in einem Interview in The Late Show with Stephen Colbert, dass es keine Pläne für Taken 4 gibt. Auf die Frage, ob es eine Chance gebe antwortete der Ire mit einem Lächeln:

Nein, die gibt es nicht. Deine Tochter kann dir einfach nicht so oft weggenommen werden. Um ehrlich zu sein, wenn wir noch einen weiteren [Taken-Film] machen würden, hieß er wahrscheinlich "Bitte, könnten Sie meine Tochter nehmen?"


Also müssen sich Fans des Franchise wohl daran gewöhnen, dass der Mann mit den besonderen Fähigkeiten nicht mehr seine Feinde gekonnt am Telefon bedrohen wird. Ganz auszuschließen ist ein vierter Taken-Film nicht, denn auch schon zwei Jahre bevor 96 Hours - Taken 3 gedreht wurde, sagte Neeson, dass ein dritter Teil eine lächerliche Idee sei. Dennoch kehrte er ein weiteres Mal in das Franchise zurück, wofür der Oskar Schindler-Darsteller aber auch äußerst gut bezahlt wurde.

Wenn ihr nicht auf Bryan Mills verzichten wollt, könnt ihr ab dem 27.02.2017 in der Taken-Serie auf NBC seine Vorgeschichte erfahren. Dort stellt ihn Clive Standen dar. Liam Neeson selbst wird als nächstes ab dem 04.05.2017 in Sieben Minuten nach Mitternacht im Kino zu hören sein.

Hättet ihr euch einen vierten Taken-Film mit Liam Neeson gewünscht?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News