7 vielversprechende kommende Netflix-Serien

30.08.2015 - 08:50 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Wagner Moura in NarcosNetflix
6
0
Seit Freitag könnt ihr auf Netflix das Drogen-Drama Narcos sehen. Auch in der Zukunft wird uns der Streaming-Dienst mit genügend selbst produzierten Serien versorgen. Wir haben für euch sieben vielversprechende Eigenproduktionen herausgesucht.

Seit dieser Woche gibt es die Drama-Serie Narcos auf Netflix zu sehen. Darin geht es um den Aufstieg und Fall des Drogenbarons Pablo Escobar (Wagner Moura). Dies ist allerdings nicht die einzige Produktion des Streaming-Anbieters, die uns in nächster Zeit unterhalten wird. Wir haben heute sieben weitere Produktionen zusammengesammelt, die uns in Zukunft an die Bildschirme fesseln könnten. Da wir allerdings noch nicht viel über die folgenden Serien wissen, kommt unsere Top 7 in dieser Woche ohne Ranking aus. Vielleicht gefällt euch ja die Prämisse der ein oder anderen Show.

Auf welches Netflix-Projekt freut ihr euch am meisten?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt Narcos

Kommentare

Aktuelle News