7 Remakes, die Dwayne Johnson auch noch machen könnte

08.06.2015 - 09:00 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Big Trouble in Little China & Dwayne JohnsonTwentieth Century Fox Film Corporation/TNT
57
5
Dwayne Johnson ist zurzeit absolutes Kassengold. Jetzt soll er wahrscheinlich Kurt Russells Rolle im 1980er Jahre-Streifen Big Trouble in Little China übernehmen. Aber warum es dabei belassen? Wir haben noch 7 weitere Rollen für Johnson in petto.

Alles, was Dwayne Johnson derzeit anfasst, wird an den Kinokassen zu Gold. Sein letzter Film San Andreas überraschte gerade mit seinem Einspielergebnis. Dank Ballers auf HBO und den kommenden Teilen der The Fast and the Furious-Reihe sieht die Zukunft für den 43-Jährigen rosig aus. Jetzt soll er die Hauptrolle im Remake zu Big Trouble in Little China von John Carpenter übernehmen (wir berichteten).

Aber warum sollte es das schon gewesen sein? Warum bei einem Remake bzw. Reboot bleiben, wenn dies sowieso der Trend der Zeit ist? Wir haben uns ein paar Gedanken gemacht und sieben weitere Rolle gefunden, die Johnson gut stehen könnten. Last die One-Man-Show beginnen. Vorhang auf für Dwayne "The Rock" Johnson und unsere Top 7!

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News