5 nackte Fakten über ... Zac Efron

26.08.2010 - 08:50 Uhr
Zac Efron in 17 again
Warner Bros.
Zac Efron in 17 again
6
3
Für Zac Efron ist seit dem Ende des High School-Musical-Franchise eine entscheidene Zeit angebrochen. Nun versucht er, sein Teenie-Image loszuwerden und sich zum Charakterdarsteller zu mausern. Ob ihm das gelingen könnte, lässt sich in seinem aktuellen Kinofilm Ich und Orson Welles beurteilen.

Sein Geld verprasst er mit Kumpels gern im Stripclub, privat schaut er jedoch lieber Kinderserien oder dreht eine Runde mit seinem Skateboard im heimischen Wohnzimmer. Dass Zac Efron nach seinem Wahnsinns-Erfolg mit High School Musical nun endlich erwachsen geworden ist, lässt sich anhand dieser Fakten schwer bestätigen. Zumindest bemüht er sich nun um reifere Rollen, wie aktuell in seinem neuen Film Ich & Orson Welles, der ab heute in unsere Kinos kommt. Was es sonst noch Wissenswertes zu Zac Efron gibt, könnt ihr in unseren 5 nackten Fakten erfahren.

Der 1. nackte Fakt: Zac Efron verjubelt sein Geld im Stripclub
Wer glaubt, dass Zac Efron seinem Saubermann-Image mit strahlendem Grinsen stets gerecht wird, erfährt hier nun die knallharte Wahrheit: Der Hollywoodbeau lässt auch mal gern die Sau von der Kette, wie er es einst bei einem feucht-fröhlichen Ausflug in einem Striplokal mit seinem Kumpel und Schauspielkollegen Corbin Bleu bewies. Dort angekommen bestellte das High School Musical -Duo ordentlich Wodka und der ein oder andere Schein wanderte auch mal in die Strings der Striptänzerinnen, die sich für Zac Efron und Begleitung ausgiebig an der Stange räkelten. Laut einer Zeugin soll er circa 2000 Dollar an diesem Abend auf die Theke gelegt haben. Zac Efron versucht im Nachhinein, sein beschädigtes Image wieder gerade zu biegen. Er sei zum ersten Mal in diesem Stripclub gewesen, vorher waren ihm solche Orte lediglich durch die Songtexte von Hiphop-Künstlern bekannt. Zac Efron wollte bestimmt nur mal gucken und hielt sich deshalb vermutlich den ganzen Abend an einem Mineralwasser fest. (people.com, nypost.com)

Der 2. nackte Fakt: Zac Efron wurde im Sexshop erwischt
Da wollte Zac Efron vermutlich nur ein bisschen Abwechselung in sein Sexleben mit Vanessa Hudgens bringen und wurde prompt von einem mit Fotoapparat ausgestatteten Fan in einem Sexshop entdeckt. Statt jedoch vor lauter Peinlichkeit panisch aus dem Geschäft zu stürzen, zeigte sich das On/Off-Screen-Paar sogar äußerst kooperativ: Umgeben von Gleitgel, Penisringen, Dildos und sonstigen Gerätschaften stellten sie sich brav für zwei Fotos zur Verfügung, die der weibliche Fan von ihnen machen wollte. Dieser schickte anschließend beide Bilder an das Celebrity-Portal oceanUP.com, um einen Wettbewerb zu gewinnen, bei welchem die Teilnehmer tolle Bilder von sich und verschiedenen Prominenten einsenden sollten. Während der Fan den Wettbewerb aufgrund dieser grandiosen Fotos gewann, gingen Zac Efron und Vanessa Hudgens an diesem Tag vermutlich ohne blickdichte Plastiktüte aus dem Geschäft. (aceshowbiz.com, oceanup.com)

Der 3. nackte Fakt: Zac Efron ist ein Kindskopf
Zac Efron will sich und dem Rest der Welt beweisen, dass er kein niedlicher Teenieschnuckel mehr ist, sondern als erwachsener Schauspieler wahrgenommen werden sollte. Daher versuchte er sich nach High School Musical nun bei Ich & Orson Welles an einer ernsthafteren Rolle. Privat scheint der Schauspieler seinem eigenen Klischee jedoch noch nicht entwachsen zu sein. In einem Interview verriet er beispielsweise, dass er am Wochenende direkt nach dem Aufstehen am liebsten SpongeBob Schwammkopf einschaltet und ansonsten gern mit seinem Skateboard ein bisschen durch das Wohnzimmer seiner Hollywood-Villa brettert. Dabei möchte er am liebsten ungestört sein und verzichtet daher völlig auf Sicherheitspersonal, Assistenten oder eine Putzfrau. Während die ersten beiden Alltagshelfer sicherlich verzichtbar sind, hoffen wir ansonsten, dass sich die Villa von Zac Efron aus Mangel an einer Reinigungskraft nicht mittlerweile in eine Müllkippe verwandelt hat. (metrolyrics.com, gala.de, celebrity-stars.de)

Der 4. nackte Fakt: Zac Efron überlebte eine Fledermaus-Attacke
Keine Sorge, Zac Efron wird aller Voraussicht nach nicht den Part des Antagonisten in The Dark Knight Rises übernehmen. Während Christian Bale zuletzt die übergroße Fledermaus mit Plastik-Sixpack zum Besten geben durfte, begegnete Zac Efron in seiner Jugend gleich einer ganzen Horde dieser nachtaktiven Tierchen. Direkt neben seinem Elternhaus in Kalifornien stand damals ein uraltes verlassenes Gebäude, in welchem es weniger seriösen Quellen zufolge gespukt habe. Der kleine Zac Efron wollte damals mit seinen Freunden das Geheimnis um das Spukhaus lüften, traf jedoch nur auf eine riesige Schar von Fledermäusen. Die fanden es in dem Haus allem Anschein nach jedoch überhaupt nicht gruselig, wollten nur in Frieden weiterhin auf dem Dachboden hängen und trieben daher Zac Efron und seine Kumpel mit einer beeindruckenden Flugshow hinaus. Zac Efron ist übrigens, auch wenn er das Rätsel um das Geisterhaus damals gelöst hatte, immer noch der Meinung, dass es dort spukt. Manche Traumata verjähren eben nie. (aceshowbiz.com)

Der 5. nackte Fakt: Zac Efron litt an ekligem Ausschlag
Der 17 Again – Back To Highschool -Darsteller macht auf den Covern von verschiedenen Hochglanzmagazinen mit seinem braungebrannten und gestähltem Body meist einen kerngesunden Eindruck. Eine gewisse Zeit konnte Zac Efron jedoch vermutlich selbst bei 30 Grad nur im Overall und mit vermummtem Gesicht das Haus verlassen, sofern er sich nicht später über fiese Paparazzi-Bilder ärgern wollte. Bei einer Rucksacktour mit seinen Freunden berührte er zu seinem eigenen Pech eine Gifteiche und musste danach mit einem widerlichen Hautausschlag kämpfen. Er selbst ist der Meinung, dass die Hautkrankheit ihn wie einen Zombie von Dawn of the Dead aussehen ließ. Seine Freundin Vanessa Hudgens musste ihn vermutlich ordentlich mit Salben einbalsamieren, damit Zac Efron nicht tatsächlich eines Tages ein Rollenangebot zu einem möglichen Remake bekommen hätte. (musicrooms.net)

Zac Efron ist ab heute mit Ich & Orson Welles im Kino. Wer sehen will, ob der Schauspieler hier sein Talent unter Beweis stellen kann, sollte einen Blick in unser Kinoprogramm werfen.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News