5 nackte Fakten über ... Mélanie Laurent

08.06.2011 - 08:50 Uhr
Mélanie Laurent in Beginners
Universal Pictures
Mélanie Laurent in Beginners
In dem neuen Film Beginners von Mike Mills spielt Mélanie Laurent die neue Liebe von Ewan McGregor. Dieser verarbeitet das Outing und den Tod seines Vaters. Passend dazu haben wir mal im Keller von Mélanie Laurent nach ein paar Leichen gesucht…

Die hübsche Französin Mélanie Laurent hat es uns in dieser Woche angetan. Ihr neuer Film Beginners läuft ab Donnerstag in den Kinos. Sie spielt Anna und beginnt eine Liebelei mit Oliver (Ewan McGregor), der jedoch noch mit dem Tod und dem Outing seines Vaters zu kämpfen hat. Richtig erfolgreich wurde Mélanie Laurent bei uns durch ihren Auftritt in Inglourious Basterds von Quentin Tarantino oder So ist Paris von Cédric Klapisch. Jetzt geht es an’s Eingemachte und wir präsentieren euch 5 nackte Fakten über Mélanie Laurent.

Der 1. nackte Fakt: Die Französinnen hassen Mélanie Laurent
In einem Interview zu ihrer Rolle in Inglourious Basterds erzählte Melanie Laurent, dass sie sich Feinde bzw. Feindinnen gemacht hat. Quentin Tarantino wählte sie für die Rolle nach mehreren Anläufen aus und war sich zunächst gar nicht so sicher, ob Melanie die Richtige ist. Quentin Tarantino begründete seine Zweifel damit, dass sie in Frankreich zu berühmt ist. Mélanie Laurent entgegnete jedoch ganz unschuldig, dass sie gar nicht so bekannt sei. Zack, schon hatte sie den alten Quentin herumgekriegt und all ihre Mitbewerberinnen ausgestochen. (Quelle: Askmen.com )

Der 2. nackte Fakt: Mélanie Laurent wurde von Set-Hund gehasst
Im Film Beginners spielt der Hund Cosmo eine wichtige Rolle. Ewan McGregor war von ihm sogar so angetan, dass er beim Abschied vom Set anfing zu weinen. Zwar gab er an, dass es schön gewesen ist mit Mélanie Laurent und Christopher Plummer zusammenzuarbeiten, aber den Hund wird er mehr vermissen. Die Beziehung zwischen Ewan McGregor und Melanie Laurent im Film war für Cosmo ein ziemliches Problem und so entwickelte sich ein ausgeprägter Hass zwischen Cosmo und Melanie. (Quelle: NYmag.com)

Der 3. nackte Fakt: Mélanie Laurent hat den Boner Of The Year Award gewonnen
Vielleicht fragen sich jetzt viele von euch, was zur Hölle ein Boner Of The Year Award ist und wer zum Teufel diesen Award verleiht. Zurecht, denn so ganz gibt es den Preis nicht und ich würde ihr vermutlich auch einen anderen Award verleihen. Auf einem Blog habe ich jedenfalls diesen etwas anzüglichen Kommentar gefunden. Aber seien wir mal ehrlich, wenn es ihn geben würden, dann hätte Melanie Laurent doch ziemlich gute Chancen, meint ihr nicht? (Quelle: Epicmag.co)

Der 4. nackte Fakt: Mélanie Laurent hat Angst sich lächerlich zu machen
Kritiker sagen ihr nach, dass Melanie Laurent am meisten glänzt, wenn sie aus der Rolle fällt. Ihr Mentor Gérard Depardieu gab ihr drei Ratschläge mit auf den Weg: Nimm niemals Schauspielunterricht, lern deinen Text nicht und hab keine Angst, dich zu blamieren. Doch der letzte Hinweis bereitet Melanie Laurent die meisten Schwierigkeiten. Gérard Depardieu entdeckte Melanie Laurent als sie am Set von Asterix & Obelix gegen Caesar zu Besuch war und engagierte sie vom Fleck weg. Seitdem ist er eine Art Vaterfigur für sie. (Quelle: FAZ.net)

Der 5. nackte Fakt: Das Geheimnis ihres Erfolges ist ein hässliches Youtube-Video
Mike Mills, der Regisseur von Beginners, entdeckte Mélanie Laurent aufgrund eines YouTube-Videos, in dem sie ungeschminkt und mit einer Zigarette vor sich hin redet. Melanie Laurent sieht in diesem Video nicht sonderlich vorteilhaft aus und wir würden wohl nicht auf die Idee kommen, uns mit diesem Video irgendwo zu bewerben. Scheinbar funktioniert der Mut zur Hässlichkeit ganz gut, denn Mélanie Laurent erzählte in einem Interview, dass Mike Mills bereits der zweite Regisseur ist, der so auf sie aufmerksam geworden ist. (Quelle: NYmag.com)

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News