5 nackte Fakten über … Florian David Fitz

25.10.2012 - 08:50 UhrVor 11 Jahren aktualisiert
Florian David Fitz in Männerherzen … und die ganz ganz große Liebe
Warner
Florian David Fitz in Männerherzen … und die ganz ganz große Liebe
4
5
Florian David Fitz ist in Die Vermessung der Welt ab dieser Woche als Wissenschaftler Carl Friedrich Gauß zu sehen, der am liebsten zuhause bleibt, um die Welt zu berechnen. Auch wir haben unsere Rechner angeworfen, um euch fünf nackte Fakten über Florian David Fitz zu präsentieren.

Florian David Fitz kommt diese Woche mit Die Vermessung der Welt in unsere Kinos, der sich Leben und Wirken der Wissenschaftler Alexander von Humboldt und Carl Friedrich Gauss widmet. Zuvor war Fitz von 2008 bis 2011 in der humoristischen Arztserie Doctor’s Diary als Oberarzt Dr. Marc Olivier Meier zu sehen, im von ihm selbst geschriebenen Drama Vincent will meer und der Komödie Männerherzen und ihrer Fortsetzung. Er entstammt einer künstlerisch veranlagten Familie, so ist er ein Cousin zweiten Grades der Schauspieler und Musiker Michael Fitz und Lisa Fitz. Seine eigene Schauspiel- und Gesangsausbildung absolvierte Florian David Fitz in Boston, wonach es ihn zunächst ans Theater zog. Freut euch nun auf fünf nackte Fakten über Florian David Fitz.

Der 1. nackte Fakt: Florian David Fitz ist ein ungestümer Lover, zumindest beim Dreh
Dass Florian David Fitz es bei Sexszenen im Film nicht gerade ruhig angehen lässt, musste seine Kollegin Thekla Reuten beim Dreh von Da geht noch was! am eigenen Leib erfahren: Fitz gab zu Protokoll, dass er sie mehrfach über die Schulter gelegt und anschließend aufs Bett geworfen habe. Dies führte dazu, dass sich Reuten einen Nerv einklemmte und nicht zum Oktoberfest gehen konnte. Florian David Fitz hingegen erschien mopsfidel auf der Wiesn. (Promiflash)

Mehr: 5 nackte Fakten über … Chris Pine

Der 2. nackte Fakt: Florian David Fitz will keinen Arschkrapfen als Freundin
Florian David Fitz ist recht einfallsreich, was die Beschreibung seiner Traumfrau angeht. Oder vielmehr dabei, zu vermitteln, wie sie bitte nicht sein sollte. In einem Interview mit der österreichischen Zeitschrift Seitenblícke wurde er gefragt, wie denn seine Traumfrau beschaffen sein sollte. Fitz’ Antwort: Attraktivität sei mit Sicherheit kein Manko, denn niemand wolle einen Arschkrapfen haben. Aber auch menschlich müsse es stimmen, mit seiner Partnerin müsse er sich schon verbunden fühlen, und das sei letztlich keine Frage der Haarfarbe, des Intelligenzquotienten oder des Kleidungsgeschmacks. (Fan-Lexikon)

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News