5 Nackte Fakten über ... Ray Stevenson

28.03.2013 - 08:50 UhrVor 11 Jahren aktualisiert
Ray Stevenson in G.I. Joe 2: Die Abrechnung.
Paramount Pictures
Ray Stevenson in G.I. Joe 2: Die Abrechnung.
Mit G. I. Joe 2: Die Abrechnung startet heute die Fortsetzung der beliebten Actionreihe in den deutschen Kinos. Als Bösewicht werden wir unter anderem den Engländer Ray Stevenson zu Gesicht bekommen und widmen ihm die heutigen fünf nackten Fakten.

Heute startet in den deutschen Kinos der von Fans lang erwartete Actionkracher G.I. Joe: Die Abrechnung, der die Fortsetzung von G.I. Joe – Geheimauftrag Cobra bildet. Darin kämpft die US-Eliteeinheit erneut gegen den Bösewicht Zartan (Arnold Vosloo), aber auch gegen seine Mitverschwörer Storm Shadow (Byung-hun Lee) und Firefly. Letzterer wird von dem irisch-englischen Schauspieler Ray Stevenson verkörpert. Ray Stevenson hat in seiner Karriere schon so einige beeindruckende schauspielerische Leistungen vorzuweisen, darunter die Rolle des Titus Pullo in Rom oder der titelgebende Punisher in Punisher: War Zone. Aber auch durch seine jüngeren Rollen als Porthos in Die drei Musketiere oder als Volstagg in Thor hinterließen bleibenden Eindruck. Das nehmen wir zum Anlass, euch fünf nackte Fakten über den Engländer zu präsentieren.

Der 1. nackte Fakt: Ray Stevenson war Raumgestalter
Ray Stevensons Weg zu seiner imposante Bildschirmpräsenz in Rollen als harter Kerl war weit. Erst mit 25 schlug er die Karriere als Schauspieler ein, die er mit einer vierjährigen Ausbildung an der Bristol Old Vic Theatre School begann. Zuvor war er an einer Kunstschule eingeschrieben und wurde schließlich Raumgestalter in einer Londoner Architekturfirma. Falls ihr also Tipps für die Einrichtung eurer heimischen vier Wände bräuchtet, könnte euch der Punisher hilfreich zur Seite stehen. (Quelle: buddytv.com)

Der 2. nackte Fakt: Ray Stevenson ist auch Künstler
Seiner künstlerischen Ader lässt Ray Stevenson immer noch sehr gern freien Lauf, so es die Zeit zulässt. Eine Zeit lang hatte er in London ein Atelier, in dem er sich komplett der künstlerischen Leidenschaft hingeben konnte. In den letzten Jahren ist das jedoch aus Zeitmangel immer seltener geworden. 2001 nahm er noch an einer Wohltätigkeitsveranstaltung der TV-Show Watercolour Challenge teil. Neben Cherie Lunghi und Malcolm Tierney malte er da im Aquarellstil den Blenheim Palace. (Quelle: fhm.com und g4tv.com)

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News