4 Blocks - Wo kann ich die deutsche Gangster-Serie streamen?

09.05.2017 - 18:00 Uhr
4 BlocksTNT Serie / Sky
2
0
Die deutsche Gangster-Serie 4 Blocks wird mit einem großen Vorbild verglichen: Die Sopranos. Seit dem 08.05. läuft das Format bei TNT Serie, jetzt kann es auch bei Sky Ticket gestreamt werden.

Durch Kida Khodr Ramadans Auszeichnung als Bester Hauptdarsteller beim Festival "Séries Mania" und die Ankündigung einer 2. Staffel ist die deutsche Gangster-Serie 4 Blocks derzeit in aller Munde. Seit dem 08.05. wird sie beim Pay-TV-Sender TNT Serie ausgestrahlt, jetzt kann sie außerdem auf Sky Ticket gestreamt werden. Jeden Montagabend um 21.00 Uhr wird die neuste der 6 Folgen auf TNT Serie ausgestrahlt und ist danach auf Sky Ticket verfügbar.

In der Serie geht es um einen kriminellen Familienclan mit arabischen Wurzeln, der mit einer Rockerbande um die Macht im Berliner Stadtteil Neukölln kämpft. Neben Ramadan spielen zwei Rapper Mitglieder der Familie, außerdem sind Frederick Lau und Ronald Zehrfeld an der Produktion beteiligt. Im Februar waren die ersten beiden von sechs Folgen auf der Berlinale zu sehen und sorgten dort für Begeisterung. Teilweise wurde die Serie mit Die Sopranos und Gomorrha - Die Serie verglichen.

Andere Streaming-Dienste wie Amazon und Netflix hatten bislang das Nachsehen. Ob und wann die deutsche Serie bei den Sky-Konkurrenten zu sehen ist, ist nicht bekannt.

Was haltet ihr von einer deutschen Gangster-Serie?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News