11 Leinwandpaare, von denen wir mehr sehen wollen

05.01.2017 - 08:50 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Moderne Leinwandpaare in Café Society, Passengers und La La Land
Warner/Sony/StudioCanal
Moderne Leinwandpaare in Café Society, Passengers und La La Land
4
0
Wir haben 11 Leinwandpaare aus den 2000er Jahren zusammengetragen, die schon mehrmals vor der Kamera ein Liebespaar mimten und das gerne wiederholen dürfen.

Noch in Schwarzweiß haben es Schauspiellegenden wie Spencer Tracy und Katharine Hepburn oder Fred Astaire und Ginger Rogers vorgemacht. Sie standen mehrmals gemeinsam als Paar vor der Kamera, einfach weil die Chemie stimmte. Noch heute gibt es so einige Schauspieler, die nicht nur einmal ein Pärchen auf der Leinwand mimten. Auch Chris Pratt und Jennifer Lawrence, die heute mit ihrem ersten gemeinsamen Film, der Sci-Fi-Romanze Passengers, in den deutschen Kinos starten, könnten von mir aus gerne noch öfter zusammen vor der Kamera stehen.

Aus diesem Anlass gibt es hier für euch die Leinwandpaare, von denen sicherlich auch ihr nicht genug kriegen können. Dabei werden vor allem Paare berücksichtigt, die in den 2000er Jahren gemeinsam in einem Film zu sehen war.

Welches Leinwandpaar wollt ihr gerne häufiger vor der Kamera sehen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News