10 Cloverfield Lane - Trailer zum mit Spannung erwarteten Sequel

24.03.2016 - 09:40 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
10 Cloverfield LaneParamount Pictures
6
1
10 Cloverfield Lane startet nächste Woche in den deutschen Kinos. Das Sequel zu Cloverfield wird von vielen moviepiloten mit Spannung erwartet und hat bereits hervorragende Kritikerwertungen. Wir präsentieren euch einen neuen, internationalen Trailer.

Die Erwartungen an 10 Cloverfield Lane sind hoch. Kann der Film mit Spannung punkten? Anscheinend, denn bis dato sind die Stimmen durchweg positiv. Nun hat das Team rund um Produzent J.J. Abrams einen internationalen Trailer zum Sequel veröffentlicht, den ihr euch im obigen Player anschauen könnt.

Mehr: J.J. Abrams macht neugierig auf Cloverfield 3

Das ist die Story von 10 Cloverfield Lane: Michelle (Mary Elizabeth Winstead) wacht in einem Keller auf, nachdem sie in einen Autounfall verwickelt worden war. Allerdings ist sie nicht allein. Jemand (John Goodman), der sich nach ihrem Unfall um sie gekümmert hat, erzählt ihr, dass das Gros der Menschheit durch einen nuklearen Angriff ausgelöscht worden sein soll. Stimmt das?

Die Frage müsst ihr euch selbst beantworten, wenn ihr euch 10 Cloverfield Lane im Kino anschaut. Einer unserer Redakteure hat den Streifen aus der Hand von Dan Trachtenberg bereits in der Pressevorführung gesehen und will auch uns nichts verraten. Allerdings könnten wir anhand seines Gesichtsausdrucks und seiner Bewertung (eine 9,0) erfahren, dass Interessantes auf uns wartet. Bis dato vergeben die Kritiker im Durchschnitt auf moviepilot eine 8,0, auf Rotten Tomatoes  stehen aktuell 90 % positive Kritiken zu Buche. Das sind ziemlich gute Werte, die dazu anhalten, sich selbst eine Meinung über den Film zu bilden.

Seid ihr neugierig auf 10 Cloverfield Lane?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News