6

Zwischen uns

Kinostart: 16.06.2022 | Deutschland (2021) | Drama, Familiendrama | 86 Minuten | Ab 12

Zwischen uns ist ein Drama aus dem Jahr 2021 von Max Fey mit Liv Lisa Fries und Jona Eisenblätter.

In Max Feys Regiedebüt Zwischen uns setzt eine Mutter alles daran, sich und ihrem 13-jährigen autistischen Sohn ein gutes gemeinsames Leben zu ermöglichen.

Aktueller Trailer zu Zwischen uns

Komplette Handlung und Informationen zu Zwischen uns

Mutter Eva (Liv Lisa Fries) und ihr 13-jähriger Sohn Felix (Jona Eisenblätter) halten in jeder Situation zusammen. Dass Felix eine Form von Autismus hat, macht ein geruhsames Leben der zwei allerdings nicht immer einfach. Die meiste Zeit ist der Junge recht zurückhaltend, aber dann hat er auch immer wieder Anfälle von Panik und Wut und rennt aus der Schule weg.

Eva versucht, ihrem Kind ein gut geordnetes gemeinsames Leben zu ermöglichen, in dem alles harmonisch abläuft. Trotz ihrer großen Liebe zu ihrem Sohn stößt sie allerdings immer wieder verzweifelt an ihre Grenzen. (ES)

Schaue jetzt Zwischen uns

Pressestimmen

1 Pressestimmen zu Zwischen uns

6
Die Pressestimmen haben den Film mit 6 bewertet.
Aus insgesamt einer Pressestimme

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Zwischen uns

6 / 10
30 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

16

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

4

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare