?

Zwischen Liebe und Zorn - Harald Hauswald, Fotograf

Deutschland (2011) | Dokumentarfilm | 60 Minuten

Zwischen Liebe und Zorn - Harald Hauswald, Fotograf ist ein Dokumentarfilm aus dem Jahr 2011 von Jörg Herrmann.

Komplette Handlung und Informationen zu Zwischen Liebe und Zorn - Harald Hauswald, Fotograf

Dokumentation über den aus der DDR stammenden Fotografen Harald Hauswald. Der unter Beobachtung durch die Stasi stehende Künstler wurde damals absichtlich in seiner Arbeit behindert, dennoch konnte er viele zeitgenössische Bilddokumente schaffen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
Dokumentarfilm

Schaue jetzt Zwischen Liebe und Zorn - Harald Hauswald, Fotograf

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Zwischen Liebe und Zorn - Harald Hauswald, Fotograf

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare