Originaltitel:
Zorro e i tre moschiettieri
Zorro und die drei Musketiere ist ein Drama aus dem Jahr 1963 von Luigi Capuano mit Gordon Scott, José Greci und Maria Grazia Spina.

Komplette Handlung und Informationen zu Zorro und die drei Musketiere

Frankreich und Spanien im 17. Jahrhundert: Die Franzosen haben Isabella, die Cousine des spanischen Königs gefangen. Der intrigante Graf von Sevilla schließt aus reinem Eigennutz einen Pakt mit dem Feind um seine angebetene Isabella aus dem französischen Joch freizukaufen. Das hunderte, treuer Soldaten des Königs den Franzosen ausgeliefert würden stört den Grafen wenig. Zorro der von den Plänen des Verräters erfährt entwendet eine geheime Depesche um dessen Platz einzunehmen und Spanien zu retten. Noch ahnt der schwarze Rächer nicht, dass seine Gegner die berühmten französischen Musketiere sind.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Zorro und die drei Musketiere

Leider ist Zorro und die drei Musketiere derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Regisseur/in

0 Videos & 1 Bild zu Zorro und die drei Musketiere

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Zorro und die drei Musketiere

4.6 / 10
10 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Uninteressant bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
1
Nutzer sagt
Hass-Film
6
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
2
Nutzer haben
kommentiert
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung