Zorn - Wie sie töten ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 2016 von Jochen Alexander Freydank mit Charles Brauer, Pit Bukowski und Alice Dwyer.

In dem TV-Krimi Zorn - Wenn sie töten muss Stephan Luca alias Zorn allein gegen das Verbrechen kämpfen, nachdem sein Kollege den Dienst quittiert. 

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Zorn - Wie sie töten

Handlung von Zorn - Wie sie töten
Schröder (Monika Lennartz) gab seinen Job auf, um sich rund um die Uhr um seinen demenzkranken Vater zu kümmern, der aber kurz danach verstarb. Nun leitet er den kleinen, schlecht laufenden Imbiss Chéz Schröder. Sein ehemaliger Kollege Hauptkommissar Claudius Zorn (Stephan Luca) ermittelt seitdem allein. Als ein Mensch von einer S-Bahn überrollt wird und stirbt, geht die Polizei von einem Selbstmord aus. Doch Zorn ist sich sicher, dass eine weitere Person an dem Vorfall beteiligt war. 

Schaue jetzt Zorn - Wie sie töten

Zorn - Wie sie töten ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Zorn - Wie sie töten verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Zorn - Wie sie töten

5.3 / 10
13 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Geht so bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
2
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
4
Nutzer haben
kommentiert
Cast
Crew
Gabriel Hasselblad
Melvin Pryhl
Frieda Borck
Frau Schröder
Claudius Zorn
Schröder
Bert Kanthak
Komponist/in
Kameramann/frau
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

1 Video & 9 Bilder zu Zorn - Wie sie töten

Jetzt digital und ab 28. Juni auf DVD & Blu-ray!Flucht aus Leningrad