?

Zhou Yus Zug

China, Hongkong (2002) | Drama | 89 Minuten
Originaltitel:
Zhou Yu de huo che

Zhou Yus Zug ist ein Drama aus dem Jahr 2002 von Zhou Sun mit Gong Li und Tony Leung Ka-Fai.

Aktueller Trailer zu Zhou Yus Zug

Komplette Handlung und Informationen zu Zhou Yus Zug

Die Handlung dreht sich um die chinesische Malerin Zhou Yu, die sich Hals über Kopf in den Dichter Chen Qing verliebt hat, und zwei Mal pro Woche eine lange Zugfahrt auf sich nimmt, um ihn zu sehen. Als er aber herausbekommt, daß sie mehr seine Arbeit als ihn selbst liebt, nutzt er die nächstbeste Möglichkeit, um einen Job in einem anderen Teil des Landes anzunehmen. Sie beginnt daraufhin eine Beziehung mit dem Tierarzt Zhang Qiang, denkt aber immer noch oft an Chen Qing - und die Zugfahrten zu ihm.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
ChinaHongkong
Genre
Drama

Schaue jetzt Zhou Yus Zug

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Zhou Yus Zug

00
? / 10
6 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

7

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare