5

Zärtliche Cousinen

Kinostart: 12.03.1981 | Frankreich, Deutschland (1980) | Erotikfilm, Drama | 92 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Tendres cousines

Zärtliche Cousinen ist ein Erotikfilm aus dem Jahr 1980 von David Hamilton mit Thierry Tevini und Anja Schüte.

Komplette Handlung und Informationen zu Zärtliche Cousinen

Der 14-jährige Julien verbringt den Sommer im familieneigenen Hotel in der Provence und verliebt sich dort in seine Cousine. Doch sie ignoriert ihn, da sie ihn für zu jung hält. Als auch noch der junge Hotelgast Charles Interesse an Julia hat, obwohl er bereits verlobt ist, beginnt ein hocherotisches Spiel, um die sinnliche Begierde und fleischliche Leidenschaft. Die Jugendlichen erleben ihre ersten erotischen Abenteuer, Träume und Erfüllungen. Julien und Julia machen in diesem Sommer gefühlvolle Erfahrungen, die sie nie mehr vergessen werden.

Schaue jetzt Zärtliche Cousinen

6 Bilder zu Zärtliche Cousinen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Zärtliche Cousinen

5 / 10
168 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
3

Nutzer sagen

Lieblings-Film

3

Nutzer sagen

Hass-Film

21

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

10

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare