5.4

Yucatán

Streaming-Start: 15.02.2019 | Spanien (2018) | Komödie | 129 Minuten

Yucatán ist ein Komödie aus dem Jahr 2018 von Daniel Monzón mit Luis Tosar und Rodrigo De la Serna.

In Yucatán haben es zwei konkurrierende Betrüger auf das selbe Opfer abgesehen. Auf einem Kreuzfahrtschiff wollen sie den frischen Lottogewinner um seine erlangten Millionen erleichtern.

Komplette Handlung und Informationen zu Yucatán

Es ist wie ein Déjá vu: Die beiden Gauner Lucas (Luis Tosar) und Clayderman (Rodrigo De la Serna) waren früher einmal Partner, bis sie sich ausgerechnet in die selbe Frau verliebten. Nun reißt nicht nur ihre Anwesenheit alte Wunden auf, die alten Freunde kommen sich auch geschäftlich in die Quere. Auf dem Kreuzfahrtschiff nach Yucatán laufen alle Fäden zusammen. Dort ruht sich der Lottogewinner und frischgebackene Multimillionär Antonio (Joan Pera) auf seinem gewonnen Reichtum aus und das Dreiergespann will ein Stück vom Kuchen abhaben.

Hintergrund & Infos zu Yucatán

Für den Dreh hat es sich die Filmcrew nicht nehmen lassen, die Komödie auf einem echten Kreuzfahrtschiff zu filmen. Yucatán wurde während einer 3-wöchigen Transatlantik-Kreuzfahrt gedreht. (HZ)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Spanien
Genre
Komödie

Schaue jetzt Yucatán

4 Bilder zu Yucatán

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Yucatán

5.4 / 10
21 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

3

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare