5.1

You Get Me

Streaming-Start: 23.06.2017 | USA (2017) | Thriller

You Get Me ist ein Thriller von Brent Bonacorso mit Bella Thorne und Halston Sage.

In You Get Me findet sich ein junger Mann zwischen zwei Frauen wieder. Aus dem Liebesdreieck wird eine gefährliche Situation, weil beide Frauen nicht aufgeben wollen. 

Aktueller Trailer zu You Get Me

Komplette Handlung und Informationen zu You Get Me

Handlung von You Get Me
Nach einem Streit mit seiner Freundin Alison (Halston Sage) findet sich Tyler (Taylor John Smith) in den Armen von Holly (Bella Thorne) wieder, mit der er eine Nacht verbringt. Am nächsten Tag will ihn aber nicht nur seine Freundin wieder zurßckhaben, sondern auch die neu in die Stadt gekommene Holly meldet Ansprßche auf ihn an. Die drei gehen an dieselbe Schule, was die Situation gefährlich werden lässt.

Hintergrund & Infos zu You Get Me
Der Thriller ßber das Liebesdreieck unter Jugendlichen wurde im Juni 2017 bei Netflix verÜffentlicht. Nach mehreren Kurzfilmen lieferte Brent Bonacorso mit You Get Me sein Langfilmdebßt ab. Bella Thorne spielte in mehreren Disney Channel-Produktionen mit und ist auch als Sängerin aktiv. (FR)

Schaue jetzt You Get Me

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu You Get Me

5.1 / 10
218 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
2

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

19

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

14

Nutzer haben

kommentiert

Das kĂśnnte dich auch interessieren

Kommentare