Originaltitel:
Wonderwall
Wonderwall - Welt voller Wunder ist ein Drama aus dem Jahr 1968 von Joe Massot mit Jack MacGowran, Jane Birkin und Irene Handl.

Komplette Handlung und Informationen zu Wonderwall - Welt voller Wunder

Professor Collins ist so in seine Forschungen vertieft, dass er fast zu leben vergisst. Er hat sich mit seinen Schmetterlingen, vielen Büchern, ein paar Träumen und reichlich Staub sein persönliches Universum geschaffen. Ein Universum, das für eine Person zu groß ist und dessen Türen er fest verschlossen hält. Eine völlig andere Welt aber liegt direkt hinter einer Wand seiner Wohnung. Kleine Löcher und Risse in dieser "Wunderwand" eröffnen dem weisen Mann die farbige Torheit der Jugend und die traurige Schönheit eines jungen Mädchengesichts. Er beobachtet wie sie tanzt, liebt, trauert und stirbt, und zum ersten Mal hört er auf zu analysieren und sieht wirklich hin.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Großbritannien
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
Drama

Schaue jetzt Wonderwall - Welt voller Wunder

Leider ist Wonderwall - Welt voller Wunder derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Prof. Oscar Collins
Penny Lane
Mrs. Peurofoy
junger Mann
Photograph
Mrs. Charmer
Regisseur/in

0 Videos & 1 Bild zu Wonderwall - Welt voller Wunder

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Wonderwall - Welt voller Wunder

5.2 / 10
12 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Geht so bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
12
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
3
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung