Originaltitel:
Winterjagd / AT: Stunde des Bösen: Winterjagd

Winterjagd ist ein Thriller aus dem Jahr 2017 von Astrid Schult mit Carolyn Genzkow und Michael Degen.

Im deutschen Psychothriller Winterjagd erhebt Carolyn Genzkow in einer folgenschweren Nacht eine schreckliche Anklage gegen Michael Degen. 

Aktueller Trailer zu Winterjagd

Komplette Handlung und Informationen zu Winterjagd

Handlung von Winterjagd
Nicht gerade stolz ist Maria (Elisabeth Degen) auf ihren Vater Anselm Rossberg (Michael Degen). Der 90-jährige Anselm war eine treibende Kraft damals in Auschwitz und wird nun in den Medien angeprangert. Deshalb leugnet Maria auch die Anwesenheit ihres Vaters, als die 25-jährige, ihr unbekannte Lena (Carolyn Genzkow) plötzlich vor der Tür des Familienhauses steht. Lena schafft es dennoch, sich Zugang zum Haus zu verschaffen. Vor seiner Tochter bedroht sie Anselm mit einer Waffe und wirft ihm Schreckliches vor. Zu diesem Zeitpunkt ahnt Maria noch nicht, welche Verbindung die junge Frau zu ihrem Vater hat. (LE)

Schaue jetzt Winterjagd

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Winterjagd

6.4 / 10
26 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

6

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare