6.1

Wildwasser-Sommer - Im Augenblick der Gefahr

DVD/Blu-ray-Start: 11.02.2010 | USA (1987) | Abenteuerfilm, Drama | 86 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
White Water Summer

Wildwasser-Sommer - Im Augenblick der Gefahr ist ein Abenteuerfilm aus dem Jahr 1987 von Jeff Bleckner mit Kevin Bacon und Sean Astin.

Komplette Handlung und Informationen zu Wildwasser-Sommer - Im Augenblick der Gefahr

Als Vic vier Jungen auf einen herausfordernden Ausflug in die Sierra Nevada führt, ist er entschlossen seinen Schützlingen Mut, Kameradschaft und Überlebenskünste zu vermitteln. Aber seine schonungslose Routine treibt sie an ihre körperlichen und emotionalen Grenzen, und die vier Jungs entdecken, dass sie für die Härten der Wildnis genauso unvorbereitet sind wie für Vics Unberechenbarkeit und explosives Temperament. Am stärksten betroffen ist der ruhige, intellektuelle Alan, der schon bald um sein Leben kämpfen muss, als er begreift, dass die Wildnis leichter zu bewältigen ist als sein Bergführer. Dank der Filmkunst von John Alcott und der energiegeladenen Filmmusik von Bruce Hornsby and The Range, Journey, und The Cult, wird in diesem unvergesslichen Film zum Thema Erwachsenwerden - vor der atemberaubenden Kulisse der zerklüfteten Wildnis - der Konflikt zwischen Mensch und Natur zu einem Kampf zwischen Männern.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
AbenteuerfilmDrama

Schaue jetzt Wildwasser-Sommer - Im Augenblick der Gefahr

1 Bild zu Wildwasser-Sommer - Im Augenblick der Gefahr

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Wildwasser-Sommer - Im Augenblick der Gefahr

6.1 / 10
29 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

18

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

3

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare