?

Wie bitte werde ich ein Held

Kinostart: 18.05.1972 | Frankreich, Italien, Deutschland (1972) | Komödie, Klamaukfilm | 84 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
À la guerre comme à la guerre

Wie bitte werde ich ein Held ist ein Komödie aus dem Jahr 1972 von Bernard Borderie mit Leonard Whiting und Curd Jürgens.

Komplette Handlung und Informationen zu Wie bitte werde ich ein Held

Franz Keller, Leutnant in einem österreichischen k.u.k.-Husaren-Regiment, hat nur ein Ziel vor Augen: Als strahlender Held zu Ruhm und Ehre zu kommen, um damit dem adeligen Vater seiner Angebeteten zu imponieren. Bei Ausbruch des Ersten Weltkriegs wittert er seine Chance. Von tolldreistem Übermut getrieben beschließt er, einen russischen Kosakengeneral auszuspionieren – womit er jedoch zunächst einmal eine Kette aberwitziger Abenteuer und Verwicklungen in Gang setzt.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Wie bitte werde ich ein Held

2 Bilder zu Wie bitte werde ich ein Held

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Wie bitte werde ich ein Held

00
? / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare