3.8

White Raven - Der Diamant des Todes

DVD/Blu-ray-Start: 01.09.1999 | USA (1998) | Thriller, Actionfilm | 89 Minuten | Ab 18
Originaltitel:
The White Raven

White Raven - Der Diamant des Todes ist ein Thriller aus dem Jahr 1998 von Andrew Stevens mit Ron Silver und Joanna Pacula.

Komplette Handlung und Informationen zu White Raven - Der Diamant des Todes

Der Journalist Tully Windsor wird von dem sterbenden Naziverbrecher Markus Straud zu einem Exklusiv-Interview nach Polen eingeladen, wo jener seine lebenslange Haftstrafe verbüßt. Nachdem Windsor erfährt, dass Straud und sein Onkel Erwin Koch einst gute Bekannte waren, nimmt er widerstrebend an. In Polen angekommen erfährt er, dass sein Onkel kein harmloser Wehrmachtsoldat war, sondern im KZ als Handlanger fungierte, der den zum Tode verurteilten Häftlingen die Wertsachen abzunehmen hatte. So gelangte er in den Besitz des "White Raven", des zweitgrößten Diamanten der Welt, mit dem sich Hannah Rothschild ihr Leben im KZ erkauft hatte. Straud verrät Windsor nun eine Zahlenkombination zu einem Safe, die den als verschollen geltenden Stein enthalten soll. Doch kaum verlässt der verwirrte Journalist das Gefängnis, sind ihm die an dem Diamanten interessierten Häscher schon auf der Spur.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 18
Genre
ThrillerActionfilmKriminalfilm

Schaue jetzt White Raven - Der Diamant des Todes

Cast & Crew

Bestzung & Crew von White Raven - Der Diamant des Todes

Cast
Crew
Tully Windsor
Julia Konneman
Tom Heath
Dockmonish
Hannah Rothschild
Markus Strand
Inspector Zielinski
General Dodd
Lieutenant Kreister

1 Bild zu White Raven - Der Diamant des Todes

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu White Raven - Der Diamant des Todes

3.8 / 10
11 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Schwach bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare