Where a Good Man Goes ist ein Thriller aus dem Jahr 1999 von Ka-Fai Wai und Johnnie To mit Ching Wan Lau, Ruby Wong und Yiu-Cheung Lai.

Komplette Handlung und Informationen zu Where a Good Man Goes

Macao, westlich von Hongkong: Die Ruhe nach dem Gefängnis ist für den einst mächtigen Triaden Michael Cheung (Lau Ching Wan) von kurzer Dauer. Wegen einer Nichtigkeit legt er sich mit dem Taxifahrer an; als dieser ihn mit dem Baseballschläger und der Hilfe zweier Kollegen attackiert, wird aus dem Streit eine blutige Schlägerei. Verletzt und aggressiv nimmt Michael ein Zimmer in der nächstbesten Pension, betrieben von der Witwe Judy Lin (Ruby Wong), die gemeinsam mit ihrem Sohn Tony die Schlägerei beobachtet hat. Es dauert nicht lange, bis ihn der rücksichtslose Polizist Karl, ein Verwandter des Taxifahrers, findet und wegen der Schlägerei auf demütigende Art und Weise verhaftet. Doch muß er Michael trotz dessen langen Vorstrafenregisters freilassen, als die Augenzeugin Judy beim offiziellen Verhör darauf besteht, daß Michael angegriffen wurde und nicht umgekehrt - obwohl sie sich damit Karl und die Taxifahrer Macaos zu Feinden macht.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Hongkong
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
ThrillerDrama

Schaue jetzt Where a Good Man Goes

Leider ist Where a Good Man Goes derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Produzent/in
Regisseur/in
Regisseur/in

0 Videos & 3 Bilder zu Where a Good Man Goes

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Where a Good Man Goes

6.6 / 10
10 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
1
Nutzer sagt
Hass-Film
25
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung