4.7

Welcome to New York

DVD/Blu-ray-Start: 12.02.2015 | Frankreich, USA (2014) | Drama | 120 Minuten | Ab 12

Welcome to New York ist ein Drama aus dem Jahr 2014 von Abel Ferrara mit Gérard Depardieu und Jacqueline Bisset.

Abel Ferraras Drama Welcome to New York porträtiert den Fall eines Politikers, nachdem er öffentlich eines Verbrechens beschuldigt wurde.

Aktueller Trailer zu Welcome to New York

Komplette Handlung und Informationen zu Welcome to New York

Handlung von Welcome to New York
Mr. Devereaux (Gérard Depardieu) bewegt sich in der Welt der Reichen und Mächtigen und auch er selbst strotzt nur so vor Macht, hält er doch das wirtschaftliche Schicksal ganzer Nationen in den Händen. Im Geiste ist er Idealist, der die Welt zum Guten verändern will. Doch der Politiker wird getrieben von seiner Besessenheit nach Sex. Sein Alltag ist geprägt von Orgien, Hotelpartys und Besäufnissen. Als er von einem Zimmer-Mädchen wegen Vergewaltigung angezeigt wird, ist sein Leben, wie er es kannte, vorbei.

Hintergrund & Infos zu Welcome to New York
Die Geschichte um Devereaux ist inspiriert von dem Skandal um den ehemaligen französischen Sozialisten Dominique Strauss-Kahn. Der frühere geschäftsführende Direktor des Internationalen Währungsfonds wurde im Mai 2011 am New Yorker Flughafen JFK festgenommen, da ihn eine Hotel-Angestellte der sexuellen Belästigung beschuldigt hatte. (SF)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
FrankreichUSA
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
Drama

Schaue jetzt Welcome to New York

News

2 News zu Welcome to New York

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Welcome to New York

4.7 / 10
63 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

19

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

15

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare