Weihnachten mit Willy Wuff 2 - Eine Mama für Lieschen ist ein Komödie aus dem Jahr 1995 von Maria Theresia Wagner mit Stefanie Werner, Ina Weisse und Stephan Ullrich.

Komplette Handlung und Informationen zu Weihnachten mit Willy Wuff 2 - Eine Mama für Lieschen

Weihnachten steht vor der Tür, doch Lieschen kann sich nicht darauf freuen. Wenn kein Wunder geschieht, wird sie das Fest wieder mit Schwester Mechthild im Waisenhaus verbringen. Lieschens Herzenswunsch: Heiligabend im Schoße einer richtigen Familie. Als sie ausreißt, trifft sie den Streuner Willy Wuff und freundet sich mit ihm an. Auf ihren Streifzügen durch den Winterwald entdecken die beiden ein gräfliches Gut und werden dort freundlich aufgenommen. Doch von weihnachtlicher Stimmung ist hier nichts zu merken, eine bevorstehende Hochzeit stiftet große Verwirrung und das Fest der Liebe scheint seine Wirkung zu verfehlen. Können Willy und Lieschen das Weihnachtsfest retten und alle Herzen zusammenführen? Wird sich Lieschens großer Wunsch erfüllen?

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Altersfreigabe
Ab 0
Genre
Komödie
Tag
Weihnachtsfilme

Schaue jetzt Weihnachten mit Willy Wuff 2 - Eine Mama für Lieschen

Leider ist Weihnachten mit Willy Wuff 2 - Eine Mama für Lieschen derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew

0 Videos & 1 Bild zu Weihnachten mit Willy Wuff 2 - Eine Mama für Lieschen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Weihnachten mit Willy Wuff 2 - Eine Mama für Lieschen

2.3 / 10
19 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ärgerlich bewertet.
1
Nutzer sagt
Lieblings-Film
3
Nutzer sagen
Hass-Film
4
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung