?

Wedding In Bessarabia

(2009) | Komödie | 92 Minuten
Originaltitel:
Nunta in Basarabia

Wedding In Bessarabia ist ein Komödie aus dem Jahr 2009 von Nap Toader mit Vlad Logigan und Victoria Bobu.

Aktueller Trailer zu Wedding In Bessarabia

Komplette Handlung und Informationen zu Wedding In Bessarabia

Der 25-jährige Rumäne Vlad und die 23-jährige Moldawierin Vica sind frisch verheiratet und erwarten zudem noch Nachwuchs. Das Geld für eine geeignete Unterkunft ist jedoch knapp. Den beiden kommt eine Idee: Sie werden einfach noch einmal heiraten – in Vicas Heimat Bessarabien (historisch für Moldawien). Denn dort werden die Brautleute bei der Hochzeit reich beschenkt. Schon am Grenzübergang von Rumänien nach Bessarabien ahnt man, dass das Verhältnis der beiden Länder nicht unkompliziert ist: Rumänische und moldawische Gleise sind nicht gleich. Also müssen die Räder getauscht werden. Auf der Feier geraten die Dinge dann außer Kontrolle. Vicas eifersüchtiger Schwager ist nur eines von vielen Problemen.

Schaue jetzt Wedding In Bessarabia

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Wedding In Bessarabia

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

3

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare