3.4

Webmaster

DVD/Blu-ray-Start: 01.09.2005 | Schweden, Dänemark (1998) | Science Fiction-Film, Thriller | 97 Minuten | Ab 18

Webmaster ist ein Science Fiction-Film aus dem Jahr 1998 von Thomas Borch Nielsen mit Lars Bom und Puk Scharbau.

Aktueller Trailer zu Webmaster

Komplette Handlung und Informationen zu Webmaster

Er ist der beste Hacker der Stadt. Er arbeitet für den mächtigsten Gangsterboss der Stadt. JB ist Webmaster und verwaltet die Domain des skrupellosen Stoiss. Nur wenige haben Zugang zu dessen Cyberworld. Und nun hat JB zwei Probleme. Ein Mitglied der Community ist ermordet worden und ein Fremder ist in die Cyberworld eingedrungen und räumt Stoiss` Konten leer. Der Gangster schäumt. Doch er gibt JB eine letzte Chance. Er will sein Geld zurück. JB taucht ein in die virtuelle Realität. Und ihm bleiben exakt 35 Stunden, bis eine tickende Zeitbombe in seinem Körper explodiert.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
SchwedenDänemark
Altersfreigabe
Ab 18
Genre
Science Fiction-FilmThriller

Schaue jetzt Webmaster

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Webmaster

3.4 / 10
28 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Schwach bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

3

Nutzer sagen

Hass-Film

3

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare