5.3

Way of the Samurai

DVD/Blu-ray-Start: 05.01.2012 | Thailand (2010) | Drama, Actionfilm | 96 Minuten | Ab 18
Originaltitel:
Samurai Ayothaya

Way of the Samurai ist ein Drama aus dem Jahr 2010 von Nopporn Watin mit Seigi Ozeki und Kanokkorn Jaicheun.

Aktueller Trailer zu Way of the Samurai

Komplette Handlung und Informationen zu Way of the Samurai

Ayothaya im 16. Jahrhundert. Der japanische Krieger und Abenteurer Yamada Nagamasa lebt in der thailändischen Hauptstadt und kämpft dort als Soldat in der Armee des mächtigen Königs Naresuan. Nach der Schlacht gegen das feindliche Burma herrscht jedoch weiter Unruhe. Der Grund sind mysteriöse japanische Samurai, die für Terror und Schrecken sorgen. Als Yamada beinahe von den Verschwörern getötet wird, rettet ihn eine Gruppe Muay-Thai-Krieger. Sie trainieren Yamada und lehren ihn die alte Kampfkunst. Als er beide Kampftechniken nahezu perfekt beherrscht, wittert er die Chance, eine alte Rechnung mit seinen Landsleuten zu begleichen. Yamada macht sich auf den Weg in seine japanische Heimat, um das thailändische Volk zu rächen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Thailand
Altersfreigabe
Ab 18
Genre
DramaActionfilm

Schaue jetzt Way of the Samurai

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Way of the Samurai

5.3 / 10
50 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

19

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

4

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare