?

Was für ein schöner Tag

Deutschland (2005) | Familienkomödie, Komödie | 90 Minuten

Was für ein schöner Tag ist ein Familienkomödie aus dem Jahr 2005 von Rolf Silber mit Hans Werner Meyer und Katharina Böhm.

Komplette Handlung und Informationen zu Was für ein schöner Tag

Robert Falk erklimmt Schritt für Schritt die Karriereleiter in einer Bank. Dabei schlägt sein Herz selten sozial, sondern meist erfolgsorientiert, und so trägt er ohne Wimpernzucken dazu bei, dass der eine oder die andere ihren Job verliert. Wie zum Beispiel Lara Renders, die auf die Gunst der Bank angewiesen ist, um ihren Verlag zu retten. Doch von heute auf morgen steht Robert mitsamt seinen Kollegen selbst auf der Straße und muss Geld einteilen, und zwar das eigene, nicht mehr das der anderen. Man ist dahinter gekommen, dass Robert und sein engstes Team Finanzmittel auf ein eigenes Konto verschoben haben. Als er Lara wiedertrifft, bringt ihn das schlichte, aber glückliche Leben, das sie mit ihrem SohnManuel führt, zum ersten Mal dazu, über sein eigenes nachzudenken. Ihm wird klar, dass der Anzug und die damit verbundene Rolle, in die er die letzten Jahre geschlüpft ist, ihm nicht mehr entsprechen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Was für ein schöner Tag

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Was für ein schöner Tag

00
? / 10
7 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

3

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare