?

Warbus 2

(1989) | Actionfilm, Kriegsfilm | 90 Minuten
Originaltitel:
Afghanistan: The Last War Bus

Warbus 2 ist ein Actionfilm aus dem Jahr 1989 mit Mark Gregory und John Vernon.

Komplette Handlung und Informationen zu Warbus 2

Green Beret Johnny Hondo wird nach seiner Rückkehr aus Afghanistan gleich wieder von Ken Ross dorthin geschickt, um geheime Dokumente zurückholen, die in einem verrottenden getarnten Schulbus von seinem Vater versteckt wurden. Der floh damals unter mysteriösen Umständen und ließ seine Kameraden Cpt. Bowie und Sgt. Johnsson zurück. Schon bald merkt Johnny, dass sein Weg zum Versteck ein harter ist.

Schaue jetzt Warbus 2

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Warbus 2

00
? / 10
2 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare