?

Walking Past the Future

China (2017) | Familiendrama | 129 Minuten
Originaltitel:
Lu Guo Wei Lai

Walking Past the Future ist ein Familiendrama aus dem Jahr 2017 von Ruijun Li mit Zishan Yang und Bo Zhou.

Das chinesische Drama Walking Past the Future lässt eine junge Frau nach einer Zukunft für sich und ihre Familie in der großen Stadt suchen.

Komplette Handlung und Informationen zu Walking Past the Future

Handlung von Walking Past the Future
Die Familie Yang stammt aus einer der ärmsten Regionen im Nordwesten Chinas, Gansu, ist aber vor 20 Jahren ins südchinesische Shenzhen gezogen. Hier sollte die neue Generation in der großen Stadt eine besseres Zukunft haben. Doch nach vielen Jahren Bau- und Fabrikarbeit hat die sich wandelnde Metropole keinen Platz mehr für Yaotings Eltern und so ziehen zurück in die alte Heimat, um auf den Feldern etwas Geld zu verdienen. Die Tochter bleibt weiter in der Fabrik. Die junge Frau plant aber, ihre Mutter und ihren Vater bald wieder zu sich zurückzuholen. Sie lässt sich deshalb mit Xinmin ein, der ihr einen lukrativen Job verspricht, der ihr innerhalb kürzester Zeit eine große Summe Geld verschaffen könnte.

Hintergrund & Infos zu Walking Past the Future
Walking Past the Future von Ruijun Li hatte seine Weltpremiere im Mai 2017 auf den Internationalen Filmfestspielen von Cannes und wurde anschließend in Deutschland erstmals auf dem Filmfest München gezeigt. (ES)

Schaue jetzt Walking Past the Future

4 Bilder zu Walking Past the Future

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Walking Past the Future

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

6

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare