5.7

Wächter der Galaxis

DVD/Blu-ray-Start: 05.02.2021 | Russland (2020) | Actionfilm, Science Fiction-Film | 118 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Vratar Galaktiki / AT: Cosmoball

Wächter der Galaxis ist ein Actionfilm aus dem Jahr 2020 von Dzhanik Fayziev mit Viktoriya Agalakova und Svetlana Ivanova.

Aktueller Trailer zu Wächter der Galaxis

Komplette Handlung und Informationen zu Wächter der Galaxis

Im russischen Sci-Fi Abenteuer Wächter der Galaxis bekommen wir eine Vorstellung davon, wie Moskau wohl aussehen wird, wenn keine Elektrizität mehr zur Verfügung steht, man alle Fabriken schließt und die ganze Welt bei einem interplanetaren Spiel zusieht. Infolge eines galaktischen Krieges, der nahe der Erde stattfand, wurde der Mond zerstört und die Pole des Planeten haben sich verschoben. In einem riesigen Raumschiff ist ein Stadion, dort findet Cosmoball, ein Fußballspiel, statt - aber in rasender Geschwindigkeit. Wenn das Spiel beginnt, legt die ganze Welt die Arbeit nieder. (MS)

Schaue jetzt Wächter der Galaxis

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Wächter der Galaxis

5.7 / 10
87 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

25

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

14

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare