Vino Santo ist ein Komödie aus dem Jahr 2000 von Xaver Schwarzenberger mit Anna Galiena, Friedrich von Thun und Helen Zellweger.

Komplette Handlung und Informationen zu Vino Santo

Gioia Altenburger soll als Steuerberaterin in die Kanzlei ihres Vaters Georg eintreten. Und außerdem Harald Winkler, den Sohn des Notars Dr. Winkler, heiraten: Dann hätte man gemeinsam die größte Kanzlei Wiens. Doch Gioia verliebt sich in einen Fremden namens Max und verbringt eine Nacht mit ihm. Als allerdings die Entscheidung gefällt werden muss, ob sie mit ihm gemeinsam Wien verlässt, ist sie feige - und schiebt die Pflicht vor. Die Altenburgers erhalten plötzlich einen Anruf von Gioias Mutter: Serafina lebt seit Jahren getrennt von Georg im fernen Italien und führt dort ein Weingut. Nonno, Serafinas Vater und damit Gioias Großpapa, hat einen Herzanfall erlitten. Sein sehnlichster Wunsch ist es nun, zu seinem 80. Geburtstag noch einmal ein großes Familienfest zu feiern. Also macht sich die gesamte Familie auf nach Italien. Was Gioia noch nicht ahnen kann: Nonno will ihr das Weingut vererben und erwartet, dass sie in Italien bleibt. Außerdem trifft Gioia dort ihren geliebten Max wieder und diese Begegnung wirbelt das Familienfest ganz schön durcheinander.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
ItalienÖsterreich
Genre
Komödie

Schaue jetzt Vino Santo

Leider ist Vino Santo derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Komponist/in

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Vino Santo

0.0 / 10
3 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
5
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung